architekten

RAUM

Gebäudeplanung und die Gestaltung von Bauwerken haben dich schon immer fasziniert? Konstruktion, Baurecht und Moderne sind für dich mehr als nur Begriffe? Du stehst auf Verantwortung und bist hinzu noch geschickt? Dann melde dich gerne, am besten direkt.

Auch Architekten werden für unser Team gesucht. Ob nun frisch vom Studium oder schon erfahrener Vollprofi, bei uns bekommt jeder seine Chance sich vorzustellen. Wie klingen Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, Firmenausflüge und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz für dich?

Deine Aufgaben

AB SOFORT - IN VOLLZEIT

In unserem Großraumbüro gehört es zu deiner Haupttätigkeit den Bau eines Gebäudes zu entwerfen und zu planen. Während die Planungen umgesetzt werden, wirst du in das Management des Bauprojekts integriert und stehst so in ständigem Kontakt mit dem Bauherrn, um dessen Vorstellungen und finanzielle Möglichkeiten zu berücksichtigen. Nachdem die Arbeiten am Gebäude abgeschlossen sind und das Bauwerk steht, erfolgen die Betreuung des Objekts und die Dokumentation des gesamten Auftrags. Als Architekt wirst du bei uns somit das gesamte Spektrum aller 
Bereiche im Hochbau abdecken. 

Deine skills

GESCHLECHTSNEUTRAL

Handwerkliches, technisches und künstlerisches Verständnis
sind dir gegeben? Bei komplexen Projekten geht dir das Herz auf?
Deine eigene & projektbezogene Organisation ist einfach unschlagbar?

Wenn das so ist, bist du genau richtig für die Stelle.

Wir arbeiten mit der modernsten CAD-Software und nutzen dabei zum wesentlichen die Programme Autodesk AutoCAD Architecture 2022, Autodesk Revit 2022 und Lumion. Abgesehen davon arbeiten wir mit den MS-Office Programmen und dem Windows Betriebssystem.

Klingt so voll nach dir?

VORBEIKOMMEN LOHNT SICH, WIR LASSEN DICH AUCH REIN.

Du bist der Meinung, wir sollten dich kennenlernen und die Beschreibung ist voll auf dich zutreffend? Dann ergreife die Chance und bewirb dich!

final_end.gif

scroll